You are currently viewing Jahreshauptversammlung 15.03.2023

Jahreshauptversammlung 15.03.2023

Am 15.03.2023 fand unsere Jahreshauptversammlung im Taormina statt. Vorsitzende Stefi Eberle konnte 11 Mitglieder und Bürgermeister Thomas Pihusch begrüßen. Stefi berichtete über die vergangenen Aktionen unseres Vereins. So gab es im Herbst wieder einen Kleiderbasar und einen Stand auf dem Adventsbasar. Beides wurde gut angenommen und wir konnten wieder viele Spenden übergeben. Die Gesamtspendensumme beläuft sich mittlerweile auf ca. 7.500 €. Einzelspenden wurden im letzten Jahr an folgende Einrichtungen übergeben: Ukrainehilfe, Trachtenverein, Kinderkrippe, Kinderkrebshilfe Königswinkel, Kinderhospiz Bad Grönenbach und Sternenkinder. Stefi bedankte sich bei allen Helfern und Unterstützern ohne die diese Spendensummen nicht möglich wären. Es folgte der Kassenbericht und der Bericht der Schriftführerin. Nach dem Bericht der Kassenprüfer, wurde die Vorstandschaft einstimmig entlastet. Thomas Pihusch sprach ein kurzes Grußwort und bedankte sich im Namen der Gemeinde bei allen Mitgliedern und Helfern für die ausgezeichnete Arbeit.

Andrea Miller