You are currently viewing 9. Kleiderbasar am 18.03.2023

9. Kleiderbasar am 18.03.2023

Am Freitagnachmittag wurde die Turnhalle wieder zu einem Einkaufsparadies für Eltern und Kinder umfunktioniert. Dank der Hilfe der Mittelschüler waren um 13 Uhr schon alle Tische aufgebaut. Es wurde Kleidung und Spielzeug aus 253 Listen (ca. 6000 Teile) auf Tische und Bänke sortiert, es wurden Jacken und Kleider aufgehängt und Schuhe sortiert. Vielen Dank an unseren fleißigen Helfer, die uns beide Tage unterstützten. Unsere Kinder, sei es das Grundschulkind oder der Teenager, alle waren mit Feuereifer dabei. Herzlichen Dank dafür, ihr seid große Klasse! Am Samstag wurden etwa 200 Käufer fündig und es gingen ca. 2.200 Artikel über den Ladentisch. Ca. 30 Kuchen und Torten standen an der Kuchentheke bereit. Ein herzliches Vergelts Gott an alle Kuchenbäcker, Helfer, Feuerwehrler, Hausmeister und Gemeinde.

Andrea Miller