Wir sind eine Gruppe engagierter Mütter aus Roßhaupten und haben uns zum Ziel gemacht zu helfen. Wir möchten unser schönes Roßhaupten in allen möglichen sozialen Zwecken unterstützen und so entstanden 2018 die Drachenkinder Roßhaupten.

Die Gründungsmitglieder der Drachenkinder

Unsere Haupt-Einnahme-Quelle ist unser Kleiderbasar. Mit diesen Einnahmen können wir sämtliche soziale Zwecke unterstützen und so floßen schon viele Spenden an die Kinderkrippe, Verein, Hilfsfonds und soziale Einrichtungen. Wir sind sehr stolz auf das, was wir bis heute geschafft haben und freuen uns auf die nächsten Aktionen.

Schaut doch regelmäßig auf unserer Homepage und auf Facebook vorbei. Wir möchten Euch z.B. den ein oder anderen tollen Vortrag anbieten. Starten werden wir im Mai 2020 mit einem hochinterssanten Vortrag über Gefahren im Internet von und mit Oliver Basener. Wir freuen uns schon sehr darauf.